mein Leben in Italien

Wednesday, May 17, 2006

neue Wohnung

und dann bin ich auch schon wieder umgezogen. Mein Hab und Gut ist zum Glueck recht uebersichtlich



Meine neue Wohnung ist super. Schoen gelegen in einer engen Gasse in einem kleinen suessen Dorf direkt am Lago. So sieht das Haus aus



Meine Wohnung ist ganz oben. Darunter wohnt Signora Rossi, die es sich zur Aufgabe gemacht hat mir italienisch beizubringen. Mal schauen, wie das klappt.
Praktisch an der Wohnung ist, dass ich keinen Wecker mehr brauche. Puenktlich um sieben werde ich vom Glockenspiel dieser Kirche geweckt.



Schoen am Ort ist auch, dass es eine wirklich nette Bar gibt. Allerdings schafft sie es nicht wirklich den Kiez zu ersetzen.




Achso, das ist uebrigens der Ort. Leider wollte die Sonne nicht fuers Foto herauskommen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home