mein Leben in Italien

Wednesday, March 08, 2006

Angekommen

Hallo Ihr Lieben,

viele liebe Gruesse aus bella italia. Damit ihr auch wisst wie es hier aussieht einige Fotos:

Der Ort in dem ich gelandet bin heisst Ispra, direkt am Lago



fuer alles Segelfans. Man kann hier segeln und das sogar im Maerz:


bisher scheint hier andauernd die Sonne, dass man dann trotzdem arbeiten muss ist doch erstmal ein wenig komisch.
Also, auf dem Geschmack gekommen? Dann die beste Nachricht fuer Euch: Ich habe einen schoene grosse Wohnung. Dies ist mein Wohnzimmer/Kueche:





dazu gibt es noch ein grosses Schlafzimmer und ein geraeumiges Bad. Alles mit weissen Fliesen, Italien halt. Dazu kommt noch der Balkon:



der riesig ist und nach Sueden gerichtet ist.

Ansonsten ist noch alles etwas chaotisch hier, aber auch sehr lustig. Ich habe noch nie soviel mit Haenden und Fuessen kommuniziert. Das klappt erstaunlicherweise sehr gut. Zumindest habe ich es geschafft ein Bank-Konto und Telefon zu beantragen. Glaube ich zumindest. Mal sehen was passiert.
An alles Mensa-Gaenger: Eure Gesellschaft fehlt schon am Mittag, aber das Essen ist hier einfach der Hammer (heute gab es Canelloni mit Wallnuss-Fuellung, dazu ein kleines Steak, und natuerlich Tiramisu).

Salute Silvia

1 Comments:

Blogger Enno said...

Na, das sieht aber alles nett aus bei Dir! Ist das eine komplett moeblierte "Werkswohnung"? Und bei dem Speiseplan laeuft mir auch schon das Wasser im Mund zusammen.

Gruesse von Long Island!

7:33 AM

 

Post a Comment

<< Home