mein Leben in Italien

Thursday, February 08, 2007

mein Vater und mein Bruder zu Besuch


Da habe ich mir doch mal zwei Tage Urlaub genommen, um sie in die Kuenste des ski-fahrens einzufuehren. Zuerst ging es wieder nach San Domenico. Also mal wieder irre frueh aufstehen und mit der Faehre ueber den See.



San Domenico lag diesmal in den Wolken. Auch eine nette Atmosphaere, wenn auch etwas kuehl. Naja, dann hat sich meine Investition in schicke Thermo-Unterwaesche doch noch ausgezahlt.






Da man ja auch mal andere Muskeln belasten sollte, gab es als alternativ Program dann noch eine Wanderung im Valcuvia.





Es ging dann doch etwas steiler hoch als ich in Erinnerung hatte und es war auch um einiges weisser als im Sommer.



Aber wir haben den Weg dann noch gefunden und sind auf dem Gipfel angekommen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home